SERVICE

kostenpflichtiges Update:
für alle Lizenznehmer des Bewehrungs-MV1 steht ab April 2014 die Version 2.20 zur Verfügung. Die Bauteilmakros wurden grundlegend überarbeitet und erweitert, neue Unterprogramme und Arbeitserleichterungen (wie sie aus den MV6+7 bekannt sind) wurden eingearbeitet. Bei Interesse bitte melden!

kostenlose Updates:

für alle Lizenznehmer des Bewehrungs-MV7 steht ab März 2014 eine kostenlose Version des Hauptmenüs (incl. Toolbox) zur Verfügung. Die Neuerungen werden aber nur mit der Verwendung von ThouVis ab 6.0x wirksam. Bei Interesse bitte melden!

für alle Lizenznehmer des Bewehrungs-MV4 steht ab März 2017 eine kostenlose Version des Ausgabemoduls zur Verfügung. Bei Interesse bitte melden!

für alle Lizenznehmer des Bewehrungs-MV6 steht ab Juli 2017 eine kostenlose Version der Randeinfassung zur Verfügung. Bei Interesse bitte melden!

Im November 2016 wurde ein Update für die Rundstahl-/Biegeliste allen Kunden der Bewehrungs-MV 1,2,3,4,6,7,8 angeboten, wer diese Update haben möchte muss sich per email melden, der Austausch ist für Lizenzinhaber kostenlos!

aktuelle ThouVis Version:
die aktuelle Version von ThouVis Arch/Pro ist die Version 8.5x vom Juli 2017. Es empfiehlt sich, immer die aktuelle Version zu verwenden, denn nur hier kommen die Weiterentwicklungen voll zur Geltung!

Wartungs- und Serviceverträge gibt es keine!
Ein Service-Upgrade wird angeboten, wenn es erforderlich ist, bzw. wenn neue Programmteile bzw. -Änderungen oder -Erweiterungen vorhanden sind.
Diese können dann von den Lizenznehmern preiswert nachbestellt werden.
Wer das nicht möchte, muss das nicht tun!

Wie installiere ich einen neuen Makroverbund?
In früheren ThouVis-Versionen war es nicht immer ganz einfach einen neuen Makroverbund zu installieren.
Dies hat sich seit einiger Zeit geändert.

Folgen Sie diesem Link und sehen Sie am Beispiel des Makroverbundes-8 wie das Funktioniert. [INSTALLATION]