Mitarbeiter:

 

 


Cornelia Nagel

Meine Frau ist Dipl.-Biologin und unterstützt mich im Bereich Baubiologie, in der Termin-Planung und erledigt die wertvolle Arbeit im Hintergrund.


 


Klaus Nagel

Ich führe so ziemlich alle Berechnungen für unsere Kunden selbst aus und bin auch vor Ort auf den Baustellen präsent.

Zum Abbau von Auftragsspitzen stehen natürlich noch mehrere freie Mitarbeiter bzw. für größere Aufträge auch noch externe Büros zur Verfügung mit denen wir schon jahrelang zusammenarbeiten.


Beruflicher Werdegang:
1960-1970 Grund- und Realschule mit dem Abschluss der "mittleren Reife",
1970-1973 Berufs-Ausbildung zum Bauzeichner,
1974-1975 Bundeswehr,
1975-1976 Stellung im Planungsbüro,
1976-1977 Fachoberschule Darmstadt mit Abschluss der "Fachhochschulreife",
1977-1980 Studium an der Fachhochschule Frankfurt mit Abschluss "Diplom-Ingenieur",
1980-1982 Stellung im Planungsbüro,
ab 1982 selbstständig im eigenen Ingenieur-Büro.

Die Nachweisberechtigung der Ingenieurkammer Hessen für Tragwerksplanung liegt vor und kann bei Bedarf per Mail angefordert werden.


 


 

 

zurück zur Startseite